Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe (€) sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinduesseldorf@bankpower.de. Bei Fragen können Sie mich vorab gerne auch telefonisch unter 0151 52621149 kontaktieren
! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit
hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen
! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit
. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt
hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres
(inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d
Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu HR-Fragen und -Prozessen Verwaltung des Zeiterfassungssystems und des Leistungsmanagementsystems Unterstützung bei der Personalentwicklung und -weiterbildung
bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -Verfahren Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu HR-Fragen und -Prozessen Verwaltung der Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterleistungsüberprüfungen
Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab
Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Unser Kunde ist der ideale Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Baustelle. Seit der Gründung verfolgen insgesamt 25 Mitarbeiter*innen das Ziel, dem Kunden die optimale Lösung
DU BIST NEUGIERIG GEWORDEN? Dann schick uns Deine Bewerbung vorzugsweise ONLINE oder per Mail. Für Fragen und Informationen stehen wir Dir telefonisch unter 0201-219602000 montags bis donnerstags in der Zeit von 08
: Ist für Sie überhaupt keine Frage und wird stets pünktlich von Ihnen eingereicht.Die Monats- und Jahresabschlüsse: Sie gestalten den finanziellen Erfolg des Unternehmens aktiv mit. Ihr Profil: Ihre erfolgreiche
auf dieser Seite. Für Fragen steht Herr Cieszynski gern unter der Telefonnummer +49 231 950378-40 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge
uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272714, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.dortmund@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Herr
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse
in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen
Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn Marius Wiechers. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0202-698310 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn Marius Wiechers. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0202-698310 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn Marius Wiechers. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0202-698310 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn Marius Wiechers. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0202-698310 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn Marius Wiechers. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0202-698310 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung