? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Der schnellste Weg zu Ihrer Bewerbung führt über den “Jetzt bewerben” Button. Fragen zum Job als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin besprechen
Aufgabe vorbereitet Für erste Fragen erreichen Sie Herrn Arnd Neumann unter +49 30 319 84 0110 oder berlin@office-personal.com Bewerben Sie sich einfach hier online oder per Email an berlin@office
Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 030 40363194-0. Rufen Sie uns einfach kurz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches
Auftraggeber, den wir Ihnen nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 030 40363194-0. Rufen Sie uns einfach kurz
der Personalüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber, den wir Ihnen nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position
, den wir dir nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir dir gerne telefonisch unter 030 40363194-0. Rufe uns einfach kurz an. Ihr Ansprechpartner: Herr Tolga Manasirli
unter www.runtime.de/datenschutz. Sie haben noch Fragen? - Melden Sie sich gerne bei uns! Runtime ist als einer der führenden deutschen Personaldienstleister seit mehr als 30 Jahren für Sie tätig. Als kompetenter
Ihre Aufgaben Hauptansprechpartner für Kunden und deren Fragen und Anliegen zeitnah und auf professionelle Weise Zusammenarbeit mit dem Customer Success Team bei z.B. der Bearbeitung von Käufer-Anfragen
sich sicher im Bereich der IT und unterstützen Kolleginnen und Kollegen gerne bei allen Fragen zur EDV? Für unseren Partner, ein mittelständisches Systemhaus in Berlin, suchen wir aktuell einen aufstrebenden
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für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
der Ticketeinnahmen mit den jeweiligen Ticket-Retailern Verkaufszahlenerfassung und -reporting, Pflege und gegebenenfalls Erweiterung der dazugehörigen Datenbank Beantwortung von Fragen zu Veranstaltungen bzw. Beratung
Koordination von Prüfungsterminen und Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen Vorbereitung von Unterlagen für Aufzugswärtereinweisungen Abwicklung von Fragen zu Reparatur- und Wartungsrechnungen Unsere
sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung