oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Lange gern unter der Telefonnummer +49 69 920379-45 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
-In und am Abflugsteig verantwortlich. Sie tragen zu einem angenehmen Reiseerlebnis und einem zügigen Ablauf bei, lernen das Buchungssystem perfekt zu beherrschen und finden stets eine höfliche Antwort bei Fragen bzw
für den KFZ-Service, der/die sich mit Leidenschaft um die Belange der Kunden kümmert. In dieser Position sind Sie verantwortlich für Service-Anrufe zum Thema KFZ-Versicherung und unterstützen bei Fragen
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von KundenanfragenBeantwortung von Fragen zu Produkten
Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der TELEFONNUMMER bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: laura.martinez@hofmann.info Wir freuen uns, bald
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0335-6101990 bzw. per E
uns auf Sie. Unterstützung von Versicherten bei technischen Fragen & Problemen zu der zentralen Website und den mobilen AppsBeantwortung von Anfragen und E-Mails zu Anfragen in Webportalen und AppsVersenden von TAN
uns auf Sie. Unterstützung von Versicherten bei technischen Fragen & Problemen zu der zentralen Website und den mobilen Apps Beantwortung von Anfragen und E-Mails zu Anfragen in Webportalen und Apps Versenden von TAN
of Contact. Dabei stehst Du den Crews bei Fragen rund um ihre Dienstgeräte und Anwendungen zur Seite. die Bearbeitung auftretender Probleme und Systemstörungen als direkter Ansprechpartner
in der Business LoungeEinhaltung des hohen Servicestandarts im VIP BereichUnterstützung der Gäste bei Fragen und Anliegen Bestücken des Buffets, Spülarbeiten, sowie Ein- und Ausdecken der Tische Ihre Qualifikation